Gräfelfing - München Süd-West

Im Gräfelfinger Wittmann-Tower befindet sich die Zentrale der Unternehmensgruppe. Hier werden die einzelnen Tochter-Firmen der Wittmann-Gruppe unter einem Dach vereint. Die Wittmann Entsorgungswirtschaft GmbH, WSE Wittmann Sonderabfall- Entsorgung GmbH und IGAWU mbH nutzen gemeinsam die vorteilhafte Infrastruktur, moderne Serverräume und das fortschrittliche Schulungszentrum. Die räumliche Nähe der Tochterfirmen bringt aber nicht nur interne Vorteile. Auch Kunden profitieren von den kürzeren Wegen und schnelleren Abstimmungen bei komplexen Aufträgen innerhalb der Unternehmensgruppe. Ebenso laufen in der Zentrale die Fäden der Disposition sämtlicher Wittmann Fahrzeuge wie der mobilen Aktenvernichtung, Saugfahrzeuge, Container- und Umleererfahrzeuge, Kastenwägen und des Personals zusammen.

 

Wittmann Entsorgungswirtschaft GmbH
Lochhamer Schlag 7
82166 Gräfelfing

News

Die Wittmann Entsorgungswirtschaft GmbH unterstützt die Verkehrsinitiative Blicki e.V..
Markus Wittmann, geschäftsführender Gesellschafter der Wittmann Entsorgungswirtschaft, wurde auf der 27.
Der Verband der Bayerischen Entsorgungsunternehmen e.V. (VBS) feierte sein 50-jähriges Bestehen auf der Jahrestagung, die am 13. und 14. Oktober 2023 in Bad Griesbach stattfand.
Um den dualen Studentinnen und Studenten noch mehr Flexibilität bei der Ausbildung zu bieten, kooperieren wir ab sofort mit der FOM Hochschule München.
Die Stadt München geht einen innovativen Schritt hin zu einer nachhaltigen Abfallwirtschaft, und wir freuen uns, Teil dieses Weges zu sein.
Wir freuen uns bekannt zu geben, dass die Wittmann Entsorgungswirtschaft GmbH das Entsorgungsunternehmen Schutt Karl GmbH München zum 1. Januar 2023 vollständig übernommen hat.
Durch unsere Heimatverbundenheit wollen wir mit unserem Engagement in unterschiedlichen Bereichen im Würmtal etwas zurückgeben.
Mit Tradition, Innovation, Marktorientierung und Kundennähe wollen wir unsere Mission angehen und für eine saubere Umwelt sorgen.
Wir freuen uns Sie darüber informieren zu dürfen, dass die Veolia Umweltservice Süd GmbH & Co.
„Citius, Altius, Fortius“ (Schneller, höher, stärker), hieß es schon bei den olympischen Spielen der Neuzeit. Da wir uns allerdings nicht mehr im 19. sondern im 21.
Unsere Experten für Kanalsanierung setzen auf einen individuell ausgebauten Sanierungsanhänger vom Systemanbieter BRAWOLINER®.
Dem Familienunternehmen Wittmann Entsorgungswirtschaft GmbH war es immer schon ein Anliegen, soziale Projekte zu unterstützen.
Auch dieses Jahr hat die Wittmann Entsorgungswirtschaft als IHK Ausbildungsbetrieb am "Tag der Ausbildung" teilgenommen.
Am 01.04.2017 war es soweit - Die Wittmann Entsorgungswirtschaft GmbH kann auf eine 60-jährige Erfolgsgeschichte zurückblicken.
Johann Wittmann, Firmengründer von Wittmann Entsorgungswirtschaft GmbH, feierte am 29.03.2011 seinen achtzigsten Geburtstag. Bereits im Alter von 26 Jahren gründete er am 1.
Das Gelb-Grün Magazin interviewt Volker Ludwig, Umweltbetriebsprüfer (LGA), Gefahrgutbeauftragter, Fachkraft für Arbeitssicherheit, Abfallbeauftragter, Immissionsschutzbeauftragter und Br
Der Bundesverband Sekundärrohstoffe und Entsorgung e.V. (bvse) wurde 1949 in Bonn gegründet und ist heute der stärkste mittelständische Recyclingverband Europas.
Ab sofort werden im neuen Verwaltungsgebäude von Wittmann öffentliche Schulungen für Mitarbeiter in Entsorgungsfachbetrieben und anderen Branchen angeboten.