Gräfelfing - München Süd-West

Im Gräfelfinger Wittmann-Tower befindet sich die Zentrale der Unternehmensgruppe. Hier werden die einzelnen Tochter-Firmen der Wittmann-Gruppe unter einem Dach vereint. Die Wittmann Entsorgungswirtschaft GmbH, SES GmbH, PolyRec GmbH und IGAWU mbH nutzen gemeinsam die vorteilhafte Infrastruktur, moderne Serverräume und das fortschrittliche Schulungszentrum. Die räumliche Nähe der Tochterfirmen bringt aber nicht nur interne Vorteile. Auch Kunden profitieren von den kürzeren Wegen und schnelleren Abstimmungen bei komplexen Aufträgen innerhalb der Unternehmensgruppe.

Wittmann Entsorgungswirtschaft GmbH
Lochhamer Schlag 7
82166 Gräfelfing

News

Am 01.04.2017 war es soweit - Die Wittmann Entsorgungswirtschaft GmbH kann auf eine 60-jährige Erfolgsgeschichte zurückblicken.
Johann Wittmann, Firmengründer von Wittmann Entsorgungswirtschaft GmbH, feierte am 29.03.2011 seinen achtzigsten Geburtstag. Bereits im Alter von 26 Jahren gründete er am 1.
Das Gelb-Grün Magazin interviewt Volker Ludwig, Umweltbetriebsprüfer (LGA), Gefahrgutbeauftragter, Fachkraft für Arbeitssicherheit, Abfallbeauftragter, Immissionsschutzbeauftragter und Brandschutzb
Der Bundesverband Sekundärrohstoffe und Entsorgung e.V. (bvse) wurde 1949 in Bonn gegründet und ist heute der stärkste mittelständische Recyclingverband Europas.
Ab sofort werden im neuen Verwaltungsgebäude von Wittmann öffentliche Schulungen für Mitarbeiter in Entsorgungsfachbetrieben und anderen Branchen angeboten.

Stellenangebote

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w) FakturaGräfelfing - München Süd-West, Unterschleißheim - München NordWSE / Wittmann Sonderabfall-EntsorgungMehr.
Auszubildende Kaufmann/-frau für Büromanagement ab September 2018Gräfelfing - München Süd-WestWittmann EntsorgungswirtschaftMehr.
Berufskraftfahrer (m/w) Gräfelfing - München Süd-WestWittmann EntsorgungswirtschaftMehr.