Wittmann Entsorgungswirtschaft

Das Familienunternehmen Wittmann hat sich mit der kompletten Dienstleistungspalette eines Gesamtentsorgers etabliert. Wittmann Entsorgungswirtschaft GmbH wurde bereits im Jahr 1957 von Johann Wittmann gegründet und hat sich von einem kleinen Betrieb mit Saugwagen und Hochdruckreinigern zu einem erfolgreichen Volldienstleister entwickelt. Noch heute hat das Unternehmen seinen Firmensitz in Gräfelfing bei München.

Wittmann Entsorgungswirtschaft GmbH
Lochhamer Schlag 7
D-82166 Gräfelfing

Tel.: +49 89 854 86 - 0
info@wittmann.de

 

{"preview_thumbnail":"/sites/default/files/styles/video_embed_wysiwyg_preview/public/video_thumbnails/s9uq7xcGdh8.jpg","video_url":"https://youtu.be/s9uq7xcGdh8","settings":{"responsive":1,"width":"854","height":"480","autoplay":0},"settings_summary":["Eingebettetes Video (Responsiv)."]}

News

Die Wittmann Entsorgungswirtschaft GmbH erweitert ihr umfangreiches Serviceangebot und bietet ab sofort den exklusiven Wittmann Herzchen-Container an.
Die Wittmann Entsorgungswirtschaft GmbH unterstützt die Verkehrsinitiative Blicki e.V..
Markus Wittmann, geschäftsführender Gesellschafter der Wittmann Entsorgungswirtschaft, wurde auf der 27.