Wittmann Entsorgungswirtschaft

Das Familienunternehmen Wittmann hat sich mit der kompletten Dienstleistungspalette eines Gesamtentsorgers etabliert. Wittmann Entsorgungswirtschaft GmbH wurde bereits im Jahr 1957 von Johann Wittmann gegründet und hat sich von einem kleinen Betrieb mit Saugwagen und Hochdruckreinigern zu einem erfolgreichen Volldienstleister entwickelt. Noch heute hat das Unternehmen seinen Firmensitz in Gräfelfing bei München.

Wittmann Entsorgungswirtschaft GmbH
Lochhamer Schlag 7
D-82166 Gräfelfing

Tel.: +49 89 854 86 - 0
info [at] wittmann.de

Stellenangebote

Berufskraftfahrer/in für Oelsnitz/ErzgebirgeOelsnitz-Chemnitz - SachsenWittmann EntsorgungswirtschaftMehr.
Mitarbeiter für die Rohrreinigung (m/w)Garching - München Nord-OstWittmann EntsorgungswirtschaftMehr.
Berufskraftfahrer (m/w) Gräfelfing - München Süd-WestWittmann EntsorgungswirtschaftMehr.
Mitarbeiter für Kanalarbeiten (m/w) Garching - München Nord-OstWittmann EntsorgungswirtschaftMehr.
Ausbildung zum/zur Berufskraftfahrer/in (m/w) ab September 2018Garching - München Nord-OstWittmann EntsorgungswirtschaftMehr.

News

Auch dieses Jahr hat die Wittmann Entsorgungswirtschaft als IHK Ausbildungsbetrieb am "Tag der Ausbildung" teilgenommen.
Am 01.04.2017 war es soweit - Die Wittmann Entsorgungswirtschaft GmbH kann auf eine 60-jährige Erfolgsgeschichte zurückblicken.