Aktuelle Informationen zu Ihrem Seminar I Unser Corona-Konzept

Stand 10.11.2021

 

AKTUELLE INFORMATIONEN ZU IHREM SEMINAR
Weiterbildung vor Ort: Unsere Maßnahmen für Ihre Sicherheit
Wir sind uns bewusst, dass gerade jetzt hochwertige Weiterbildungsangebote in vielen Branchen notwendig sind, um für die aktuellen und noch kommenden Herausforderungen gerüstet zu sein.


AKTUELLE REGELUNGEN ZUM SEMINARBETRIEB:
Besondere Situationen erfordern besondere Maßnahmen – auch beim Besuch eines Seminars. Zum Schutz unserer Kunden und unserer Mitarbeiter sind daher verbindliche Regeln und Maßnahmen in Kraft, die beim Besuch eines Seminars bei der IGAWU-Akademie zu beachten sind.

Grundsätzlich gilt unser aktuelles Corona-Konzept der Wittmann Gruppe – klicken Sie hier.

Übergeordnet gelten jedoch immer auch die spezifischen Regelungen des Bundeslandes Bayern bzw. des Landkreises München (im Falle einer Hotspot-Regelung). Sollte die aktuelle Situation geänderte Anforderungen stellen, werden wir Sie kurzfristig aber rechtzeitig vor Ihrem Seminar darüber informieren – oder fragen Sie gerne nach.

 

Wir freuen uns auf Sie und wünschen allen Kunden einen erfolgreichen Seminarbesuch.

Ausgeführt durch
  • Schuhbeck

    „Unsere Zusammenarbeit mit der Firma Wittmann hat uns von Anfang an überzeugt. Direkt zu Beginn konnten wir uns auf einen reibungslosen Ablauf verlassen und sollte es doch einmal ein Problem gegeben haben, konnten wir uns jederzeit an die freundlichen Mitarbeiter wenden, die uns mit Rat und Tat zur Seite standen.“

    Alfons Schuhbeck, München
  • AWISTA

    „Zum 01. Januar 2021 hat die Fa. Wittmann Entsorgungswirtschaft die Abfuhrlogistik für Asbestabfälle übernommen. Die Übernahme der Dienstleistung verlief reibungslos und wir freuen uns auf die Zusammenarbeit.“

    AWISTA, Starnberg
  • AWO

    „Seit Oktober 2019 arbeiten wir mit der Firma Wittmann im Bereich mobile Aktenvernichtung zusammen. Wir waren auf der Suche nach einem zuverlässigen und vertrauensvollen Partner in dem Bereich. Da es sich um sehr sensible Daten handelt, waren wir froh mit der Firma Wittmann Entsorgungswirtschaft GmbH einen Dienstleister gefunden zu haben, der die sichere, mobile Vor-Ort-Vernichtung für über 50 unserer Standorte gewährleisten kann.“

    AWO, München
  • „Die Firma Wittmann glänzt durch eine gute Zusammenarbeit mit sehr kompetenten und hilfsbereiten Mitarbeitern vor Ort.“

    BwDLZ, Landsberg am Lech
  • Logo - Circus Krone

    „Auch wir achten auf unseren Umweltgedanken und deswegen hat sich die Firma Wittmann unsere Abfallsituation angeschaut und uns beraten. Dadurch sparen wir jetzt erhebliche Kosten und können noch mehr auf unseren ökologischen Fußabdruck achten.“

    Circus Krone, München
  • Wastebox

    „Die Firma Wittmann Entsorgungswirtschaft GmbH ist für uns ein wichtiger und zuverlässiger Partner. Unsere Aufträge werden stets fristgerecht und zuverlässig erledigt. Der Kontakt ist immer freundlich, kompetent und hilfsbereit."

    Wastebox, Deutschland

Referenzen

  • AWISTA
  • AWO
  • Circus Krone
  • Schuhbeck
  • Wastebox

Mehr zu