News

Markus Wittmann, geschäftsführender Gesellschafter der Wittmann Entsorgungswirtschaft, wurde auf der 27.
Der Verband der Bayerischen Entsorgungsunternehmen e.V. (VBS) feierte sein 50-jähriges Bestehen auf der Jahrestagung, die am 13. und 14. Oktober 2023 in Bad Griesbach stattfand.
Um den dualen Studentinnen und Studenten noch mehr Flexibilität bei der Ausbildung zu bieten, kooperieren wir ab sofort mit der FOM Hochschule München.
Die Stadt München geht einen innovativen Schritt hin zu einer nachhaltigen Abfallwirtschaft, und wir freuen uns, Teil dieses Weges zu sein.
Wir freuen uns bekannt zu geben, dass die Wittmann Entsorgungswirtschaft GmbH das Entsorgungsunternehmen Schutt Karl GmbH München zum 1. Januar 2023 vollständig übernommen hat.
Durch unsere Heimatverbundenheit wollen wir mit unserem Engagement in unterschiedlichen Bereichen im Würmtal etwas zurückgeben.
Mit Tradition, Innovation, Marktorientierung und Kundennähe wollen wir unsere Mission angehen und für eine saubere Umwelt sorgen.
Wir freuen uns Sie darüber informieren zu dürfen, dass die Firma Wittmann Entsorgungswirtschaft GmbH die Abteilungen Kanaltechnik und Sondermüll der Firma HEID Spezialdienste GmbH zum 0
Wir freuen uns Sie darüber informieren zu dürfen, dass die Veolia Umweltservice Süd GmbH & Co.
„Citius, Altius, Fortius“ (Schneller, höher, stärker), hieß es schon bei den olympischen Spielen der Neuzeit. Da wir uns allerdings nicht mehr im 19. sondern im 21.
Gerade in einer Stadt wie München, in der Platz Mangelware ist, sind spezielle Lösungen gefragt,  um an verwinkelte oder niedrige Abfallsammelstellen und die Müllbehälter zu gelangen. 
Unsere Experten für Kanalsanierung setzen auf einen individuell ausgebauten Sanierungsanhänger vom Systemanbieter BRAWOLINER®.
Dem Familienunternehmen Wittmann Entsorgungswirtschaft GmbH war es immer schon ein Anliegen, soziale Projekte zu unterstützen.
Auch dieses Jahr hat die Wittmann Entsorgungswirtschaft als IHK Ausbildungsbetrieb am "Tag der Ausbildung" teilgenommen.
Am 01.04.2017 war es soweit - Die Wittmann Entsorgungswirtschaft GmbH kann auf eine 60-jährige Erfolgsgeschichte zurückblicken.
Johann Wittmann, Firmengründer von Wittmann Entsorgungswirtschaft GmbH, feierte am 29.03.2011 seinen achtzigsten Geburtstag. Bereits im Alter von 26 Jahren gründete er am 1.
Immer mehr Unternehmen aus Industrie und Wirtschaft setzten auf einen verantwortungsvollen Umgang mit unserer Natur. Und das auf freiwilliger Basis.
Seit November 2011 schlägt das Herz der Wittmann Entsorgungswirtschaft für junge Sportler.
Rollende Kunstwerke und stolze Künstler bei der großen Vernissage mit Gräfelfings Bürgermeisterin Uta Wüst (links) und Markus Wittmann.
Ein Hauch Exotik wehte Ende Februar in die Münchner Recycling GmbH.