Ausbilden - eine Investition in die Zukunft

Auch dieses Jahr hat die Wittmann Entsorgungswirtschaft als IHK Ausbildungsbetrieb am "Tag der Ausbildung" teilgenommen. Hier wurden die einzelnen Ausbildungsberufe wie Kaufmann/-frau für Büromanagement oder die Ausbildung zum/zur Berufskraftfahrer/in von Wittmann -Lehrlingen in einem Vortrag vorgestellt und anschließend ein informatives Recyclingspiel veranstaltet. Weitere Informationen zur Berufsausbildung bei Wittmann finden Sie unter: https://www.wittmann.de/karriere

 

Mehr News

Am 01.04.2017 war es soweit - Die Wittmann Entsorgungswirtschaft GmbH kann auf eine 60-jährige Erfolgsgeschichte zurückblicken.
Johann Wittmann, Firmengründer von Wittmann Entsorgungswirtschaft GmbH, feierte am 29.03.2011 seinen achtzigsten Geburtstag. Bereits im Alter von 26 Jahren gründete er am 1.
Immer mehr Unternehmen aus Industrie und Wirtschaft setzten auf einen verantwortungsvollen Umgang mit unserer Natur. Und das auf freiwilliger Basis.