Ausbilden - eine Investition in die Zukunft

Auch dieses Jahr hat die Wittmann Entsorgungswirtschaft als IHK Ausbildungsbetrieb am "Tag der Ausbildung" teilgenommen. Hier wurden die einzelnen Ausbildungsberufe wie Kaufmann/-frau für Büromanagement oder die Ausbildung zum/zur Berufskraftfahrer/in von Wittmann -Lehrlingen in einem Vortrag vorgestellt und anschließend ein informatives Recyclingspiel veranstaltet. Weitere Informationen zur Berufsausbildung bei Wittmann finden Sie unter: https://www.wittmann.de/karriere

 

Mehr News

Gerade in einer Stadt wie München, in der Platz Mangelware ist, sind spezielle Lösungen gefragt,  um an verwinkelte oder niedrige Abfallsammelstellen und die Müllbehälter zu gelangen. 
Unsere Experten für Kanalsanierung setzen auf einen individuell ausgebauten Sanierungsanhänger vom Systemanbieter BRAWOLINER®.
Dem Familienunternehmen Wittmann Entsorgungswirtschaft GmbH war es immer schon ein Anliegen, soziale Projekte zu unterstützen.