Wittmann sponsert Kleidung des TSV-Gräfelfing

Ab sofort darf sich das 20- köpfige Fußballteam des TSV Gräfelfing über neue, modische Bekleidung freuen, die komplett von der Wittmann Entsorgungswirtschaft gestellt wurde. Die Spieler stürmen nun in blau-weißen Polo- und Sweatshirts, Hosen, Trikots, und Wetterjacken übers Spielfeld und kämpfen um den Aufstieg in die nächst höhere Liga. Am 28. März 2014 überreichte Markus Wittmann Stefan Schmidt, Abteilungsleiter Fußball des TSV Gräfelfing und seiner Mannschaft die schicke Ausstattung und wünschte allen viel Glück. Fürs leibliche Wohl sorgte die Metzgerei Augenthaler, die das Catering auch für das Freundschaftsspiel im Juni sponsert.

V.l.n.r.: Sascha von Glowacki (Wittmann), Sascha Lauterbach (Geschäftsführer TSV), Florian Brenner (Vizepräsident TSV), Sascha Hrnjacki (Trainer), Andreas Eder (Kapitän), Ramon Adofo, Alexander Schmidt, Michael Jessewein, Sebastian Metzeler, Robert Rakarich (Vize Kapitän), Max Demme, Lukas Kroha, Susanne Augenthaler u. Dieter Augenthaler (Metzgerei), Axel Mulfinger (Wittmann); Vorne: Markus Wittmann und Stefan Schmidt (Abteilungsleiter Fußball TSV).

Mehr News

Unsere Experten für Kanalsanierung setzen auf einen individuell ausgebauten Sanierungsanhänger vom Systemanbieter BRAWOLINER®.
Dem Familienunternehmen Wittmann Entsorgungswirtschaft GmbH war es immer schon ein Anliegen, soziale Projekte zu unterstützen.
Auch dieses Jahr hat die Wittmann Entsorgungswirtschaft als IHK Ausbildungsbetrieb am "Tag der Ausbildung" teilgenommen.
Am 01.04.2017 war es soweit - Die Wittmann Entsorgungswirtschaft GmbH kann auf eine 60-jährige Erfolgsgeschichte zurückblicken.