Sommerliches Strandfeeling mitten in Gräfelfing

Sieben Jahre hat es gedauert, bis im Rahmen der 75-Jahr- Feier des Kurt-Huber-Gymnasiums, am 26. Juli 2013, der lange ersehnte Beachvolleyballplatz auf dem Schulgelände eröffnet wurde. Für die Schüler ging damit der Traum in Erfüllung, sommerliches Volleyball im Sand zu spielen.
Nach zähen Diskussionen zwischen der Gemeinde Gräfelfing und der Schule, gab es diesen März schließlich grünes Licht für den Bau. Die Finanzierung des rund 40.000 Euro teuren Beachvolleyballplatzes übernahmen neben der Gemeinde zahlreiche Sponsoren, die insgesamt zwei Drittel der Kosten trugen.
Unter den großzügigen Geldgebern befand sich auch die Wittmann Entsorgungswirtschaft, die regelmäßig in Projekte am Unternehmensstandort investiert.

Bürgermeister Christoph Göbel (4.v.l.) mit KHG-Schulleiter Hendrik Rehn (3.v.r) und den Sponsoren (Markus Wittmann 1.v.l.) bei der Eröffnung des neuen Beachvolleyball-Platzes.

Sie vertrauen uns:

AWISTA

„Zum 01. Januar 2021 hat die Fa. Wittmann Entsorgungswirtschaft die Abfuhrlogistik für Asbestabfälle übernommen. Die Übernahme der Dienstleistung verlief reibungslos und wir freuen uns auf die Zusammenarbeit.“

AWISTA, Starnberg

AWO

„Seit Oktober 2019 arbeiten wir mit der Firma Wittmann im Bereich mobile Aktenvernichtung zusammen. Wir waren auf der Suche nach einem zuverlässigen und vertrauensvollen Partner in dem Bereich. Da es sich um sehr sensible Daten handelt, waren wir froh mit der Firma Wittmann Entsorgungswirtschaft GmbH einen Dienstleister gefunden zu haben, der die sichere, mobile Vor-Ort-Vernichtung für über 50 unserer Standorte gewährleisten kann.“

AWO, München

„Die Firma Wittmann glänzt durch eine gute Zusammenarbeit mit sehr kompetenten und hilfsbereiten Mitarbeitern vor Ort.“

BwDLZ, Landsberg am Lech

Logo - Circus Krone

„Auch wir achten auf unseren Umweltgedanken und deswegen hat sich die Firma Wittmann unsere Abfallsituation angeschaut und uns beraten. Dadurch sparen wir jetzt erhebliche Kosten und können noch mehr auf unseren ökologischen Fußabdruck achten.“

Circus Krone, München

Wastebox

„Die Firma Wittmann Entsorgungswirtschaft GmbH ist für uns ein wichtiger und zuverlässiger Partner. Unsere Aufträge werden stets fristgerecht und zuverlässig erledigt. Der Kontakt ist immer freundlich, kompetent und hilfsbereit."

Wastebox, Deutschland

Referenzen

  • AWISTA
  • AWO
  • Circus Krone
  • Wastebox

Mehr News

Durch unsere Heimatverbundenheit wollen wir mit unserem Engagement in unterschiedlichen Bereichen im Würmtal etwas zurückgeben.
Mit Tradition, Innovation, Marktorientierung und Kundennähe wollen wir unsere Mission angehen und für eine saubere Umwelt sorgen.
Wir freuen uns Sie darüber informieren zu dürfen, dass die Firma Wittmann Entsorgungswirtschaft GmbH die Abteilungen Kanaltechnik und Sondermüll der Firma HEID Spezialdienste GmbH zum 0