Galileo Reportage bei Wittmann zum Thema Entsorgung infektiöser Abfall

Galileo Reportage - Entsorgung von Corona & infektiösem Abfall von Wittmann Sonderabfall Entsorgung WSE

Auch in dieser schwierigen Zeit sind wir für Sie da!

Egal, ob infizierte Klinikabfälle oder infektiöse Haushaltsabfälle, wir entsorgen auch in den Zeiten einer Pandemie, die die Welt aus den Angeln reißt. Ausgerüstet mit Handschuhen und einer speziellen Gefahrgutausrüstung  für unseren persönlichen gesundheitlichen Schutz, kommen wir zu Ihnen zur Entsorgung. Denn, wie würde die Welt nach einer Pandemie wohl aussehen, wenn dies nicht der Fall wäre? Wir möchten unseren Kunden oder auch potentiellen Kunden einen Einblick in unsere Arbeit mit diesen Abfällen und den Alltag unserer Fahrer geben. Von der morgendlichen Ankunft bis hin zur Ablieferung in unserem Lager. Dazu haben wir uns von einem Galileo-Reporter begleiten lassen:

https://youtu.be/agrsmsR03AY?t=390 (Mehr Müll! Wie hart ist die Arbeit der Müllabfuhr in Zeiten von Corona? | Galileo)

Mehr News

Gerade in einer Stadt wie München, in der Platz Mangelware ist, sind spezielle Lösungen gefragt,  um an verwinkelte oder niedrige Abfallsammelstellen und die Müllbehälter zu gelangen. 
Unsere Experten für Kanalsanierung setzen auf einen individuell ausgebauten Sanierungsanhänger vom Systemanbieter BRAWOLINER®.