Baustellenbetreuung des Grünwalder Gymnasiums

Bevor im September diesen Jahres rund 700 Schüler das neue Grünwalder Gymnasium beziehen können, gibt es noch alle Hände voll zu tun. Das riesige Areal mit etwa 65.000 m 2 , auf dem sich eine Tiefgarage mit 170 Plätzen, eine Mensa, eine Dreifachturnhalle und ein Kunstrasenplatz im Grünbereich befinden, ist noch im Rohbau.

baustelle_gymnasium_gruenwald

Das bedeutet, es fallen unterschiedlichste Abfälle an, die gewissenhaft entsorgen werden müssen. Von April 2013 bis zur Eröffnung im September 2014, betreut die Abteilung „Technische Dienste“ die Baustelle. Damit verbunden ist die Disponierung von 7 bis 10 m 3 großen Containern, in denen Bau- und Abbruchabfälle, Gipskartons, Altholz sowie Metall für den Abtransport durch Wittmann gelagert werden. Ein Mitarbeiter kümmert sich an fünf Tagen vor Ort um die ordentliche Entsorgung und übernimmt die Grobreinigung der Außenanlage. Sollte für die Baustelle weiteres Personal erforderlich sein, können sich bis zu fünf Mann um einen reibungslosen Ablauf und saubere Flächen kümmern.

 

Sie vertrauen uns:

AWISTA

„Zum 01. Januar 2021 hat die Fa. Wittmann Entsorgungswirtschaft die Abfuhrlogistik für Asbestabfälle übernommen. Die Übernahme der Dienstleistung verlief reibungslos und wir freuen uns auf die Zusammenarbeit.“

AWISTA, Starnberg

AWO

„Seit Oktober 2019 arbeiten wir mit der Firma Wittmann im Bereich mobile Aktenvernichtung zusammen. Wir waren auf der Suche nach einem zuverlässigen und vertrauensvollen Partner in dem Bereich. Da es sich um sehr sensible Daten handelt, waren wir froh mit der Firma Wittmann Entsorgungswirtschaft GmbH einen Dienstleister gefunden zu haben, der die sichere, mobile Vor-Ort-Vernichtung für über 50 unserer Standorte gewährleisten kann.“

AWO, München

„Die Firma Wittmann glänzt durch eine gute Zusammenarbeit mit sehr kompetenten und hilfsbereiten Mitarbeitern vor Ort.“

BwDLZ, Landsberg am Lech

Logo - Circus Krone

„Auch wir achten auf unseren Umweltgedanken und deswegen hat sich die Firma Wittmann unsere Abfallsituation angeschaut und uns beraten. Dadurch sparen wir jetzt erhebliche Kosten und können noch mehr auf unseren ökologischen Fußabdruck achten.“

Circus Krone, München

Wastebox

„Die Firma Wittmann Entsorgungswirtschaft GmbH ist für uns ein wichtiger und zuverlässiger Partner. Unsere Aufträge werden stets fristgerecht und zuverlässig erledigt. Der Kontakt ist immer freundlich, kompetent und hilfsbereit."

Wastebox, Deutschland

Referenzen

  • AWISTA
  • AWO
  • Circus Krone
  • Wastebox

Mehr News

Durch unsere Heimatverbundenheit wollen wir mit unserem Engagement in unterschiedlichen Bereichen im Würmtal etwas zurückgeben.
Mit Tradition, Innovation, Marktorientierung und Kundennähe wollen wir unsere Mission angehen und für eine saubere Umwelt sorgen.
Wir freuen uns Sie darüber informieren zu dürfen, dass die Firma Wittmann Entsorgungswirtschaft GmbH die Abteilungen Kanaltechnik und Sondermüll der Firma HEID Spezialdienste GmbH zum 0