K11 – Kommissare im Einsatz

K11 – Kommissare im EinsatzAm 16.07.12 ging es auf dem Gelände der Münchner Recycling GmbH hoch her. Grund waren die aktuellen Dreharbeiten zur beliebten Sat.1-Krimiserie „K11 – Kommissare im Einsatz“. Ein 10-köpfiges Team, zwei Komparsen und zwei Hauptdarsteller, Michael Naseband und Gerrit Grassl, sorgten für ordentlich Wirbel. Nach einer Vorbereitungszeit von rund einer Stunde inkl. Kosmetik der Schauspieler, Änderungen an der Kulisse und detaillierten Besprechungen, wurde etwa 20 Minuten gefilmt. In der Szene befragten die Kommissare den Angestellten eines Recyclinghofes, der Glas zusammenkehrt und helfen soll, ein Verbrechen aufzudecken. Bereits im vergangenen Jahr wurde das Gelände der Münchner Recycling für die Folge „Schmutziger Mord“ als Drehort genutzt.

  • Schuhbeck

    „Unsere Zusammenarbeit mit der Firma Wittmann hat uns von Anfang an überzeugt. Direkt zu Beginn konnten wir uns auf einen reibungslosen Ablauf verlassen und sollte es doch einmal ein Problem gegeben haben, konnten wir uns jederzeit an die freundlichen Mitarbeiter wenden, die uns mit Rat und Tat zur Seite standen.“

    Alfons Schuhbeck, München
  • AWISTA

    „Zum 01. Januar 2021 hat die Fa. Wittmann Entsorgungswirtschaft die Abfuhrlogistik für Asbestabfälle übernommen. Die Übernahme der Dienstleistung verlief reibungslos und wir freuen uns auf die Zusammenarbeit.“

    AWISTA, Starnberg
  • AWO

    „Seit Oktober 2019 arbeiten wir mit der Firma Wittmann im Bereich mobile Aktenvernichtung zusammen. Wir waren auf der Suche nach einem zuverlässigen und vertrauensvollen Partner in dem Bereich. Da es sich um sehr sensible Daten handelt, waren wir froh mit der Firma Wittmann Entsorgungswirtschaft GmbH einen Dienstleister gefunden zu haben, der die sichere, mobile Vor-Ort-Vernichtung für über 50 unserer Standorte gewährleisten kann.“

    AWO, München
  • „Die Firma Wittmann glänzt durch eine gute Zusammenarbeit mit sehr kompetenten und hilfsbereiten Mitarbeitern vor Ort.“

    BwDLZ, Landsberg am Lech
  • Logo - Circus Krone

    „Auch wir achten auf unseren Umweltgedanken und deswegen hat sich die Firma Wittmann unsere Abfallsituation angeschaut und uns beraten. Dadurch sparen wir jetzt erhebliche Kosten und können noch mehr auf unseren ökologischen Fußabdruck achten.“

    Circus Krone, München
  • Wastebox

    „Die Firma Wittmann Entsorgungswirtschaft GmbH ist für uns ein wichtiger und zuverlässiger Partner. Unsere Aufträge werden stets fristgerecht und zuverlässig erledigt. Der Kontakt ist immer freundlich, kompetent und hilfsbereit."

    Wastebox, Deutschland

Referenzen

  • AWISTA
  • AWO
  • Circus Krone
  • Schuhbeck
  • Wastebox