DSD-Organisation und Datenschutz in einer Hand

DSD-Organisation und Datenschutz in einer HandSeit 1998 arbeitet Ewald Fichtner für die Wittmann Entsorgungswirtschaft GmbH. Der 43-jährige Münchner ist verheiratet und kümmert sich in der Dispositionsabteilung seit 2004 um die komplette Organisation der Sammelstellen des Dualen Systems München Ost. Dazu zählen die Aufrechterhaltung und Pflege, die Mengenstromsteuerung mit Erfassung des In- und Outputs der DSD-Umschlagzahlen sowie die Mengenverteilung und Bilanzierung auf die einzelnen Systembetreiber.
Außerdem kümmert er sich um den Bereich Aktenvernichtung und ist seit vier Jahren offizieller Datenschutzbeauftragter von Wittmann. Er ist sehr kontaktfreudig und immer gut gelaunt, was sich positiv auf seinen Arbeitsalltag auswirkt. Mit regelmäßigem Joggen und Radfahren hält er sich fit und genießt seine freie Zeit gerne mit Frau und Freunden in München.

  • Schuhbeck

    „Unsere Zusammenarbeit mit der Firma Wittmann hat uns von Anfang an überzeugt. Direkt zu Beginn konnten wir uns auf einen reibungslosen Ablauf verlassen und sollte es doch einmal ein Problem gegeben haben, konnten wir uns jederzeit an die freundlichen Mitarbeiter wenden, die uns mit Rat und Tat zur Seite standen.“

    Alfons Schuhbeck, München
  • AWISTA

    „Zum 01. Januar 2021 hat die Fa. Wittmann Entsorgungswirtschaft die Abfuhrlogistik für Asbestabfälle übernommen. Die Übernahme der Dienstleistung verlief reibungslos und wir freuen uns auf die Zusammenarbeit.“

    AWISTA, Starnberg
  • AWO

    „Seit Oktober 2019 arbeiten wir mit der Firma Wittmann im Bereich mobile Aktenvernichtung zusammen. Wir waren auf der Suche nach einem zuverlässigen und vertrauensvollen Partner in dem Bereich. Da es sich um sehr sensible Daten handelt, waren wir froh mit der Firma Wittmann Entsorgungswirtschaft GmbH einen Dienstleister gefunden zu haben, der die sichere, mobile Vor-Ort-Vernichtung für über 50 unserer Standorte gewährleisten kann.“

    AWO, München
  • „Die Firma Wittmann glänzt durch eine gute Zusammenarbeit mit sehr kompetenten und hilfsbereiten Mitarbeitern vor Ort.“

    BwDLZ, Landsberg am Lech
  • Logo - Circus Krone

    „Auch wir achten auf unseren Umweltgedanken und deswegen hat sich die Firma Wittmann unsere Abfallsituation angeschaut und uns beraten. Dadurch sparen wir jetzt erhebliche Kosten und können noch mehr auf unseren ökologischen Fußabdruck achten.“

    Circus Krone, München
  • Wastebox

    „Die Firma Wittmann Entsorgungswirtschaft GmbH ist für uns ein wichtiger und zuverlässiger Partner. Unsere Aufträge werden stets fristgerecht und zuverlässig erledigt. Der Kontakt ist immer freundlich, kompetent und hilfsbereit."

    Wastebox, Deutschland

Referenzen

  • AWISTA
  • AWO
  • Circus Krone
  • Schuhbeck
  • Wastebox