Flinker Retter in der Not

Kein angenehmer Gedanke, wenn der LKW plötzlich eine Reifenpanne hat oder mit einem Motorschaden mitten auf der Straße liegenbleibt, während die Kunden dringend auf ihn warten. Genauso beunruhigend ist die Vorstellung einer defekten Abfallpresse neben der sich der Müll stapelt.

Für solche Notfälle rückt schnell der Werkstattwagen von Wittmann an, der im Juni seinen kleineren Vorgänger aus Altersgründen ersetzt hat. Der neue Opel Movano Kastenwagen besitzt ordentlich Power und wurde im Außendesign von Werkstattmeister Fabian Buhtz und Sascha von Glowacki mit gestaltet.

Flinker Retter in der Not


Im Innenraum befinden sich eine voll ausgestattete Werkbank, ein Dieselstrom-Aggregat und eine Schlauchpresse für das Konfektionieren von Öl- und Hydraulikleitungen. Blinklichter auf dem Dach und Kühlergrill sichern die Pannenstelle deutlich erkennbar ab und vermeiden mögliche Unfälle.


Neben Reparaturen am defekten LKW, kann man mit dem Werkstattwagen Abfallpressen als auch Müllgroßbehälter beim Kunden warten und reparieren sowie die jährliche Prüfung nach BGR 186 (Berufsgenossenschaftliche Regeln) durchführen.

Sie vertrauen uns:

AWISTA

„Zum 01. Januar 2021 hat die Fa. Wittmann Entsorgungswirtschaft die Abfuhrlogistik für Asbestabfälle übernommen. Die Übernahme der Dienstleistung verlief reibungslos und wir freuen uns auf die Zusammenarbeit.“

AWISTA, Starnberg

AWO

„Seit Oktober 2019 arbeiten wir mit der Firma Wittmann im Bereich mobile Aktenvernichtung zusammen. Wir waren auf der Suche nach einem zuverlässigen und vertrauensvollen Partner in dem Bereich. Da es sich um sehr sensible Daten handelt, waren wir froh mit der Firma Wittmann Entsorgungswirtschaft GmbH einen Dienstleister gefunden zu haben, der die sichere, mobile Vor-Ort-Vernichtung für über 50 unserer Standorte gewährleisten kann.“

AWO, München

BwDLZ Landsberg am Lech

„Die Firma Wittmann glänzt durch eine gute Zusammenarbeit mit sehr kompetenten und hilfsbereiten Mitarbeitern vor Ort.“

BwDLZ, Landsberg am Lech

Logo - Circus Krone

„Auch wir achten auf unseren Umweltgedanken und deswegen hat sich die Firma Wittmann unsere Abfallsituation angeschaut und uns beraten. Dadurch sparen wir jetzt erhebliche Kosten und können noch mehr auf unseren ökologischen Fußabdruck achten.“

Circus Krone, München

Wastebox

„Die Firma Wittmann Entsorgungswirtschaft GmbH ist für uns ein wichtiger und zuverlässiger Partner. Unsere Aufträge werden stets fristgerecht und zuverlässig erledigt. Der Kontakt ist immer freundlich, kompetent und hilfsbereit."

Wastebox, Deutschland

Referenzen

  • AWISTA
  • AWO
  • Circus Krone
  • Wastebox