Faktura-Fee für Saugwagen

Bild entfernt.Seit 13 Jahren kümmert sich Jennifer Diana Räthel gewissenhaft um die Rechnungsstellung der Abteilungen „Saugwagen“ und „Aktenvernichtung“. Darüber hinaus übernimmt die gelernte Speditionskauffrau aus Fürstenfeldbruck die Faktura für Umleerer und Speisereste sowie die Disposition der Saugwagen, wenn ihre Kollegen im Urlaub sind. Abgerundet wird ihr Tätigkeitsbereich durch die telefonische Unterstützung bei der Auftragsannahme in der Disposition.
Nach der Geburt ihrer Tochter reduzierte sie die Arbeitszeit auf 2,5 Tage pro Woche. Jenny Räthel schwingt gerne das Tanzbein, was sie während ihrer aktiven Phase bei einer Faschings-Tanzgarde intensiv trainiert hat. Als Naturfreundin wandert die 37-Jährige gerne mit ihrer Familie in den Bergen und pflegt mit Freude den eigenen Garten. Kurz vor Redak tionsschluss erreichte uns die Nachricht, dass sie bald wieder im Mutterschutz ist, zu dem wir ihr alles Gute wünschen.

  • Schuhbeck

    „Unsere Zusammenarbeit mit der Firma Wittmann hat uns von Anfang an überzeugt. Direkt zu Beginn konnten wir uns auf einen reibungslosen Ablauf verlassen und sollte es doch einmal ein Problem gegeben haben, konnten wir uns jederzeit an die freundlichen Mitarbeiter wenden, die uns mit Rat und Tat zur Seite standen.“

    Alfons Schuhbeck, München
  • AWISTA

    „Zum 01. Januar 2021 hat die Fa. Wittmann Entsorgungswirtschaft die Abfuhrlogistik für Asbestabfälle übernommen. Die Übernahme der Dienstleistung verlief reibungslos und wir freuen uns auf die Zusammenarbeit.“

    AWISTA, Starnberg
  • AWO

    „Seit Oktober 2019 arbeiten wir mit der Firma Wittmann im Bereich mobile Aktenvernichtung zusammen. Wir waren auf der Suche nach einem zuverlässigen und vertrauensvollen Partner in dem Bereich. Da es sich um sehr sensible Daten handelt, waren wir froh mit der Firma Wittmann Entsorgungswirtschaft GmbH einen Dienstleister gefunden zu haben, der die sichere, mobile Vor-Ort-Vernichtung für über 50 unserer Standorte gewährleisten kann.“

    AWO, München
  • „Die Firma Wittmann glänzt durch eine gute Zusammenarbeit mit sehr kompetenten und hilfsbereiten Mitarbeitern vor Ort.“

    BwDLZ, Landsberg am Lech
  • Logo - Circus Krone

    „Auch wir achten auf unseren Umweltgedanken und deswegen hat sich die Firma Wittmann unsere Abfallsituation angeschaut und uns beraten. Dadurch sparen wir jetzt erhebliche Kosten und können noch mehr auf unseren ökologischen Fußabdruck achten.“

    Circus Krone, München
  • Wastebox

    „Die Firma Wittmann Entsorgungswirtschaft GmbH ist für uns ein wichtiger und zuverlässiger Partner. Unsere Aufträge werden stets fristgerecht und zuverlässig erledigt. Der Kontakt ist immer freundlich, kompetent und hilfsbereit."

    Wastebox, Deutschland

Referenzen

  • AWISTA
  • AWO
  • Circus Krone
  • Schuhbeck
  • Wastebox