Ehrung für Verdienste um das Feuerlöschwesen

Der soziale Kontext prägt und leitet die Unternehmensgruppe Wittmann seit jeher. Als familiengeführtes Unternehmen ist das gelebte soziale Engagement das Fundament unserer Unternehmenskultur. In diesem Sinne sind die Familie Wittmann und zahlreiche unserer Mitarbeiter aktiv bei der freiwilligen Feuerwehr engagiert. Durch zahlreiche Projekte und dem ideellen als auch finanziellen Einsatz unterstützt die Unternehmensgruppe Wittmann aktiv das gesellschaftliche Leben in der Region und darüber hinaus.

Für das Engagement und besondere Verdienste um das Feuerlöschwesen in Bayern wurde die Unternehmensgruppe Wittmann vom Landesfeuerwehrverband Bayern ausgezeichnet.

Auszeichnung Feuerlöschwesen Wittmann

Mehr News

Gerade in einer Stadt wie München, in der Platz Mangelware ist, sind spezielle Lösungen gefragt,  um an verwinkelte oder niedrige Abfallsammelstellen und die Müllbehälter zu gelangen. 
Unsere Experten für Kanalsanierung setzen auf einen individuell ausgebauten Sanierungsanhänger vom Systemanbieter BRAWOLINER®.
Dem Familienunternehmen Wittmann Entsorgungswirtschaft GmbH war es immer schon ein Anliegen, soziale Projekte zu unterstützen.
Auch dieses Jahr hat die Wittmann Entsorgungswirtschaft als IHK Ausbildungsbetrieb am "Tag der Ausbildung" teilgenommen.