Ausbildung zum Kaufmann (m/w/d) für Büromanagement

Du hast deinen Schulabschluss in der Tasche oder bist kurz davor ihn zu erhalten? Dann kümmere dich jetzt um deine berufliche Zukunft! Eine fundierte Ausbildung zum Kaufmann (m/w/d) für Büromanagement bringt nicht nur dich weiter, du trägst auch gleich zum Erhalt unserer Umwelt bei.

Starte mit uns in DEINE Ausbildung!

Zum 01.09.2021 suchen wir noch engagierte Nachwuchskräfte als

Kaufmann (m/w/d) für Büromanagement

Während der dreijährigen Ausbildung in unserem Unternehmen lernst du vielseitige Bereiche der kaufmännischen Verwaltung kennen. Von der Buchhaltung über die Disposition, den Vertrieb, die  Personalabteilung bis hin zur Assistenz der Geschäftsleitung werden dir alle relevanten Kenntnisse und Fertigkeiten beigebracht. So kannst du dich später einmal entscheiden, welcher Bereich am besten für dich geeignet ist. Zudem runden die Ausbildungseinsätze bei unseren Niederlassungen und Tochtergesellschaften die Ausbildung ab. Bei spannenden Azubi-Projekten lernst du deine berufschulischen Kenntnisse anzuwenden und gleichzeitig besser zu verstehen.

Wir bieten dir einen Ausbildungsplatz in der Branche mit Zukunft, denn der Abfall wird nie ausgehen. Zusätzlich bekommst du einen Fahrtkostenzuschuss, darfst an spannenden Projekten rund um die Ausbildung mitwirken, hast die Möglichkeit alle Abteilungen und Tochtergesellschaften kennenzulernen und hast am Ende deiner Ausbildung gute Übernahmechancen. Auch bieten wir dir eine flexible Arbeitszeit, damit du dir deinen Tag gestalten kannst, wie du möchtest.

Wir erwarten von dir eine gute mittlere Reife, Teamfähigkeit, gute EDV-Kenntnisse, logisches Denken, organisatorisches Geschick, eine Vorliebe für betriebliche Abläufe, Interessen an Umweltschutz und Entsorgung sowie angenehme Umgangsformen und ein gesundes Maß an Eigeninitiative.

Zögere nicht, komm ins Team!

 

 

 

 

 

Kontakt

Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben, senden Sie bitte Ihre Bewerbung an unsere Personalabteilung:

Frau Susanne Leichmann
Personalabteilung

Lochhamer Schlag 7 
82166 Gräfelfing 
Telefon +49 89 854 86 - 39
Telefax +49 89 854 86 - 639

bewerbung@wittmann.de
  • Schuhbeck

    „Unsere Zusammenarbeit mit der Firma Wittmann hat uns von Anfang an überzeugt. Direkt zu Beginn konnten wir uns auf einen reibungslosen Ablauf verlassen und sollte es doch einmal ein Problem gegeben haben, konnten wir uns jederzeit an die freundlichen Mitarbeiter wenden, die uns mit Rat und Tat zur Seite standen.“

    Alfons Schuhbeck, München
  • AWISTA

    „Zum 01. Januar 2021 hat die Fa. Wittmann Entsorgungswirtschaft die Abfuhrlogistik für Asbestabfälle übernommen. Die Übernahme der Dienstleistung verlief reibungslos und wir freuen uns auf die Zusammenarbeit.“

    AWISTA, Starnberg
  • AWO

    „Seit Oktober 2019 arbeiten wir mit der Firma Wittmann im Bereich mobile Aktenvernichtung zusammen. Wir waren auf der Suche nach einem zuverlässigen und vertrauensvollen Partner in dem Bereich. Da es sich um sehr sensible Daten handelt, waren wir froh mit der Firma Wittmann Entsorgungswirtschaft GmbH einen Dienstleister gefunden zu haben, der die sichere, mobile Vor-Ort-Vernichtung für über 50 unserer Standorte gewährleisten kann.“

    AWO, München
  • „Die Firma Wittmann glänzt durch eine gute Zusammenarbeit mit sehr kompetenten und hilfsbereiten Mitarbeitern vor Ort.“

    BwDLZ, Landsberg am Lech
  • Logo - Circus Krone

    „Auch wir achten auf unseren Umweltgedanken und deswegen hat sich die Firma Wittmann unsere Abfallsituation angeschaut und uns beraten. Dadurch sparen wir jetzt erhebliche Kosten und können noch mehr auf unseren ökologischen Fußabdruck achten.“

    Circus Krone, München
  • Wastebox

    „Die Firma Wittmann Entsorgungswirtschaft GmbH ist für uns ein wichtiger und zuverlässiger Partner. Unsere Aufträge werden stets fristgerecht und zuverlässig erledigt. Der Kontakt ist immer freundlich, kompetent und hilfsbereit."

    Wastebox, Deutschland

Referenzen

  • AWISTA
  • AWO
  • Circus Krone
  • Schuhbeck
  • Wastebox

Mehr zu