Wittmann Entsorgungswirtschaft

Das Familienunternehmen Wittmann hat sich mit der kompletten Dienstleistungspalette eines Gesamtentsorgers etabliert. Wittmann Entsorgungswirtschaft GmbH wurde bereits im Jahr 1957 von Johann Wittmann gegründet und hat sich von einem kleinen Betrieb mit Saugwagen und Hochdruckreinigern zu einem erfolgreichen Volldienstleister entwickelt. Noch heute hat das Unternehmen seinen Firmensitz in Gräfelfing bei München.

Wittmann Entsorgungswirtschaft GmbH
Lochhamer Schlag 7
D-82166 Gräfelfing

Tel.: +49 89 854 86 - 0
info@wittmann.de

 

{"preview_thumbnail":"/sites/default/files/styles/video_embed_wysiwyg_preview/public/video_thumbnails/s9uq7xcGdh8.jpg","video_url":"https://youtu.be/s9uq7xcGdh8","settings":{"responsive":1,"width":"854","height":"480","autoplay":0},"settings_summary":["Eingebettetes Video (Responsiv)."]}

News

Markus Wittmann, geschäftsführender Gesellschafter der Wittmann Entsorgungswirtschaft, wurde auf der 27.
Der Verband der Bayerischen Entsorgungsunternehmen e.V. (VBS) feierte sein 50-jähriges Bestehen auf der Jahrestagung, die am 13. und 14. Oktober 2023 in Bad Griesbach stattfand.
Um den dualen Studentinnen und Studenten noch mehr Flexibilität bei der Ausbildung zu bieten, kooperieren wir ab sofort mit der FOM Hochschule München.